Hund mag keine fremdem Menschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bozena schrieb am 18.10.2019
Guten Tag,
Mein Hund 1.5 jahre alt Broder Collie mischling ist agressiv seit er welpe ist Menschen gegenuber, schule und andere Übungs Massnahmen helfen nicht,
Im Treppenhaus sobald er jemansen sieht rastet er aus, lasst keinen bei uns in die wohnung. Arzt visiten sind zum Alptraum geworden, da er sich von niemanden anfassen lässt. Zu uns ,mich und neinen Freund ist aber ein liebe Hund. Was tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.10.2019
Hallo,
ich bin mir sicher, dass es da auch noch andere Baustellen gibt. Ihr Hund hat wahrscheinlich nie Grenzen kennengelernt, kann Sie evtl. sogar trainieren indem er Ressourcen fordert. Leider ist es aus der Entfernung und online nicht möglich, die Situationen so einzuschätzen, um Ihnen helfen zu können.
bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße