Hund ist aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Tayna90 schrieb am 03.08.2016
Hallo,
Also zu Amy sie ist 5 Jahre alt und ein Dt. Jadgtterrier Mischling. Ich habe sie mit 1 1/2 Jahren bekommen.
Mir wurde gesagt das Amy komisch auf fremde reagiert aber als ich sie bekam war alles gut. Jeder der kam wurde begrüßt und sie hat sich gefreut. Aber nach ner zeit war sie wieder aggressiv gegenüber fremden.
Ich kann nicht mit ihr spazieren gehen ohne das sie jeden angreifen will. Manchmal schnappt sie dann auch nach mir wenn fremde an uns vorbei gehen.
Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo Tayna90, gerne würde ich Ihnen helfen, jedoch ist die Ursache für das beschriebene Verhalten nicht pauschal zu beantworten und sollte genau analysiert werden.
Dafür müsste ich Ihnen viele Fragen stellen und dies ist per Email recht müßig. Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne per Telefon kontaktieren.

Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de