Hund bellt jeden an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Engel2908 schrieb am 08.12.2016
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich mit meinem Hund Spazieren gehe und uns Leute mit oder ohne Hund begegnet dreht mein Hund immer total ab er bellt wie wild und will sich nicht beruhigen lassen der ist da so in rasche das wenn ich ihn hochnehmen will er mich zwicken würde was kann ich tun Gruß binca
1 Antwort
Liebe Binca,

hier sollten Sie sich an einen Hundetrainer vor Ort wenden, der die Situation analysiert und mit Ihnen trainieren kann. Pauschale Tipps kann man hier nicht geben, da es unter Umständen schlimmer werden kann.
Viel Erfolg und viele Grüße
Claudia Rieker