Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Franzözische bulldogge

  Nordrhein-Westfalen
NessyKiirschii schrieb am 03.03.2017   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Franzözische Bulldogge , männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

Meiner Mutter hat eine französische bulldogge ca 3 Jahre alt er ist aggressiv gegenüber meiner kleinen 1 jährigen Tochter von Anfang an also er springt an mir hoch und will sie zwicken allerdings ist er so ein lieber Hund ich kenne keinen lieberen nur bei meiner Tochter halt nicht .Bei Familien treffen oder wenn ich zu meiner Mutter will müssen wir den Hund immer wegsperren oder Zuhause lassen . Wir haben es sehr oft versucht mit schnuppern oder dss er neben mir kst aber er Flippt total aus man kann ihn kaum halten weil er zu meiner Tochter will ich weiß auch nicht was er vorhat ich habe angst . Was könnten wir tuhen

Lieber grüße

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 09.03.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, suchen Sie sich Hilfe bei einer Fachfrau/-mann vor Ort, der einschätzen kann, was mit dem Hund los ist und wie man es verändern kann. In der Zwischenzeit sollten Sie jede Situation vermeiden, wo der Hund sein Verhalten weiter zeigen kann.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf

    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Aggressives Verhalten

Hallo :-) ich habe mal eine Frage. Mein Nachbar hat einen... mehr

Knurren

Hallo, unser dreijähriger Jack Russel knurrt (mitunter auch sehr... mehr

Mein Labrador beißt!

Hallo , ich habe gerade hier das Thema gelesen , mein Labrador Rüde... mehr

Pudel beißt

Hallo, Wir haben mit unserem 2 jährigen Zwergpudel Poldi folgendes... mehr