Franzözische bulldogge

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
NessyKiirschii schrieb am 03.03.2017
Meiner Mutter hat eine französische bulldogge ca 3 Jahre alt er ist aggressiv gegenüber meiner kleinen 1 jährigen Tochter von Anfang an also er springt an mir hoch und will sie zwicken allerdings ist er so ein lieber Hund ich kenne keinen lieberen nur bei meiner Tochter halt nicht .Bei Familien treffen oder wenn ich zu meiner Mutter will müssen wir den Hund immer wegsperren oder Zuhause lassen . Wir haben es sehr oft versucht mit schnuppern oder dss er neben mir kst aber er Flippt total aus man kann ihn kaum halten weil er zu meiner Tochter will ich weiß auch nicht was er vorhat ich habe angst . Was könnten wir tuhen

Lieber grüße
1 Antwort
Hallo, suchen Sie sich Hilfe bei einer Fachfrau/-mann vor Ort, der einschätzen kann, was mit dem Hund los ist und wie man es verändern kann. In der Zwischenzeit sollten Sie jede Situation vermeiden, wo der Hund sein Verhalten weiter zeigen kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de