Erziehung

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jennifer D. schrieb am 21.09.2016
Unser Hund Teddy kommt aus Dorsten aus der WelpenStube . Er wurde dort sehr schlecht behandelt bzw erzogen. Wie wir ihn bekommen haben war er 1 jahr und bekam WelpenFutter noch.
Das Problem was wir jetzt haben er hört auf uns nicht er macht was er will mit uns und knurrt mich und meinen Mann hauptsächlich meinen Mann an ohne Grund. Andern Hunde macht er es ebenso und Freilauf da ist garnicht dran zu denken.
Ich würde mich um Tipps freuen
1 Antwort
Hallo Frau Drost, ja in Ihrem Fall ist eine Online-Beratung nicht der richtige Weg. Sie benötigen die individuelle Anleitung einer Fachfrau/-mann der Ihren Hund beurteilen kann und der dann mit Ihnen zusammen daran arbeitet, daß Ihr Hund Sie ernst nimmt und lernt, sich angemessen zu verhalten.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de