Bellen und beißen während der Autofahrt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 25.09.2014
Jedesmal wenn wir mit dem Auto unterwegs sind klefft sie alle Autos an, an denen wir vorbei fahren. Und beißt zu, wenn wir sie beruhigen wollen. Aber sonst ist sie ein sehr ruhiger und freundlicher Hund.
1 Antwort
Hallo,
also, wenn Sie Ihr Hund beisst, ist es kein freundlicher Hund, sondern er hat aus verschiedenen Gründen kein Vertrauen zu Ihnen. Wann hat es angefangen, was könnte für dieses Verhalten der Grund sein?
Hat Sie eine schlechte Erfahrung während einer Autofahrt? Unfall?
Können Sie Ihr die Sicht nach draußen nehmen und sie an eine Box gewöhnen?
Wissen Sie, wie man das macht?
Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt