Beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Niklas_Ahr schrieb am 01.06.2016
Hallo
Mein Welpe ist jetzt ca. 10 Woche alt und fängt an mir und meiner Familie in die Beine zu beißen.
Ich wollte fragen was man da gegen machen kann.
Danke im Voraus
Ps: Er ist ein Border-Collie
1 Antwort
Guten Abend,
Sie sind seine Schafe - ich hoffe, Sie haben welche, um den Hund nach seiner Spezialität zu beschäftigen? Schafe werden ebenfalls gezwickt, wenn sie sich nicht "benehmen".
Ein Border Collie in Privathand benötigt viel geistiges Training und viel Spannendes den Tag über.
Lenken Sie ihn ab, machen Sie Futterspiele, Suchen und lesen Sie etwas über Border Collies - wenn man bei ihnen viele Fehler macht, können sie aggressiv werden und sich gegen ihr nicht rassegemäßes Leben auflehnen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt