beagle (2 jahre) kläfft und pöbelt menschen an und wird agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
alina76 schrieb am 11.10.2016
hallo,
mein beagle rüde (2 jahre) habe ich mit 9 monaten (ich bin dritte halterin) geholt...so ist er ein ganz liebes kerlchen aber er kläfft und pöbelt andere menschen u. fremde kinder an und wird dabei richtig agressiv...er hat auch schon bei 3 leuten (erwachsene) leicht zugeschnappt (nicht gebissen)....hundeschule war ich schon aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen....trainiere es bei jeder gassi runde in dem ich ihn ablenke danach direkt belohne usw. aber leider keine veränderung...was kann ich da noch machen? so kann es auf jeden fall nicht weiter gehen...
1 Antwort
Hallo Alina, es tut mir leid, daß die Hundeschule nicht weiter geholfen hat, aber leider ist Ihr Problem kein Fall für eine Online-Beratung, da hier genau geschaut werden muss, warum er es macht und eingeschätzt werden muss, welche Möglichkeiten es gibt, Abhilfe zu schaffen. Wenden Sie sich an eine Fachfrau/-mann in Ihrer Nähe - gerne auch an mich, wenn Sie aus dem Umkreis Düsseldorf kommen - und es sollte im Einzeltermin geschaut werden, was los ist. Das wichtigste ist ab sofort, daß kein Mensch und erst recht kein Kind zu Schaden kommt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de