Am Fuß beißen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Gülsüm E. schrieb am 30.07.2019
Hallo,
Ich hab ein Problem. Und zwar wenn der Hund meines Cousars zu Besuch da ist, dann greift sie Immer meine Oma an. Und das macht sie auf ihrem Fuß. Das komische ist, sie greift nur meine Oma an. Obwohl meine Oma die kleine gerne mag. Wenn einer aus der Familie eine Wasserflasche bereit hält, dann bekommt sie Angst und macht nichts. Wenn aber meine Oma die Flasche hält ist es der kleinen komplett egal und greift sogar noch mehr an... Was kann ich bzw meine Familie machen? Bitte helfen Sie mir.
1 Antwort
Guten Morgen, schildern Sie mir doch bitte einmal möglichst präzise, wie dieses "Angreifen" passiert. Wie verhält sich Ihre Oma in dieser Situation und wie Sie. Wie sehen die Attacken des Hundes aus?
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com