Agressvität beim Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hussainwasserwerk45 schrieb am 28.05.2020
Hallo Liebes Agila Team

Ich wollte fragen, sind freilaufende Hunde ohne Leine friedlich? Und ich wollte fragen, wenn ein Hund aggressiv wird beim Menschen und zubeißen soll. Wie sollte man sich da wehren? Sollte man seinen Arm unter der Schnauze nehmen um sich zu wehren? Es wird empfohlen eine Tasche zu nehmen wo der Hund zu beißen kann, oder kann man eine Jacke nehmen wo der Hund zu beißen kann? Aber wenn man keine Tasche hat. Gibt es andere Regeln sich zu wehren ?
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de