Aggressives Verhalten gegenüber kleinen Kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Celine S. schrieb am 07.08.2019
Hallo
Meine Hündin ist jetzt 2 Jahre. Wir sind vorkurzen umgezogen und sie fühlt sich eigentlich auch wohl in der Wohnung, deswegen verstehe ich auch nicht warum sie so ist. Mein Vermieter hat 2 Jungs im Alter von 5 und 10 Jahren. Die freuen sich immer wenn sie mit cassy spielen können und sie freut sich auch. Aber irgendwann fängt sie an wenn der klein laut ist oder auf meinen Schoss sitzt ihn böse anzuknorren und ihn in die Nase zu beißen.
Was kann ich dagegen machen?
Wenn ich dann mit ihr schimpfe hört sie auf und legt sich hin. Nach einer Weile fängt sie wieder an. Ich bin echt langsam ratlos. (sie reagiert nur so in der Wohnung)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.08.2019
Hallo Celine,
manchen Hunden sind Kinder einfach zu laut oder zu grob. In dem Fall sollten Sie Ihre Hündin beschützen und nicht ausschimpfen.

Liebe Grüße