Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
MiaJayden0422 schrieb am 06.05.2015
Was kann ich machen da mein Hund aggressiv auf andere Hunde reagiert und auch Menschen angreift und versucht dann zu beißen...
Ich weiß echt nich weiter er trägt schon Maulkorb weil es nich anders geht...
Er is ein jack-russel bully mix...
Er is 2jahre alt und hat aber nie schlechte Erfahrung gemacht...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2015
Guten Morgen,

um Ihnen helfen zu können, müsste ich noch einiges mehr wissen:
Wie gehorcht der Hund?
Wie geht er an der Leine?
Reagiert er nur an der Leine so oder auch im Freilauf?
Bellt er zuhause viel?
Fordert er z. B. Streicheln, Futter, Spielen ein?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir möchten gerne eine professionelle Meinung zu unserer Mischlingshündin Cookie einholen (sehr wahrscheinlich Pe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Yorkshire terrier Rüden. Mit so ca 8 Monaten fing er an, alles anzugreifen an der Lei...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe einen 15 monatigen unkastriertem rhodesian-ridgeback labrador mix rüden, der mit fast 5 monaten zu uns kam. es ...