Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
MiaJayden0422 schrieb am 06.05.2015
Was kann ich machen da mein Hund aggressiv auf andere Hunde reagiert und auch Menschen angreift und versucht dann zu beißen...
Ich weiß echt nich weiter er trägt schon Maulkorb weil es nich anders geht...
Er is ein jack-russel bully mix...
Er is 2jahre alt und hat aber nie schlechte Erfahrung gemacht...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2015
Guten Morgen,

um Ihnen helfen zu können, müsste ich noch einiges mehr wissen:
Wie gehorcht der Hund?
Wie geht er an der Leine?
Reagiert er nur an der Leine so oder auch im Freilauf?
Bellt er zuhause viel?
Fordert er z. B. Streicheln, Futter, Spielen ein?

Auf Ihre Antwort freut sich