Zickige hündin

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
lugge2812 schrieb am 26.03.2017
Meine Hündin würde am liebsten jeden Hund zerfleischen und das ist wörtlich gemeint.
Sie ist ein Jack Russel mix, fünf Jahre alt .
Was kann man da tun ?

Gruß
Rosi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.04.2017
Hallo Rosi,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern, z. B. wann ist Ihre Hündin so zickig. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich