wie bekomm ich die aggressivität gegen über bestimmten hunden weg

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
nicole, p. schrieb am 23.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 4

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

er ist nur bei bestimmten hunden aggressiv die ihn mal angegriffen haben oder knuren
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2013
 Hallo,

ersteinmal ist es verständlich, das Ihr Hund diese Hunde nicht mehr mag.

Aber durch Training kann man erreichen, das Ihr Hund die anderen Hunde nicht

mehr beachtet und Sie ruhig an diesen vorbei gehen können. Dazu sollten Sie sich allerdings Hilfe von einem Hundetrainer holen.

Viel Erfolg..........