warum knurrt meine hündin andere hunde an wenn die sie schnüffeln wollen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
dagmar-wendeling schrieb am 01.02.2012
wenn die hunde trotzdem am popo schnüffeln schreit sie ganz laut auf ...furchbar
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 02.02.2012

Guten Tag

Ihre Hündin knurrt weil  sie nicht allen Ihren Ausweis zeigen will

Die Hunde erriehen alles über sie .Dadurch wird sie schwach.Wir Menschen wollen auch nicht jedem Menschen alles offenbaren.

Geben Sie ihrer Hündin schutz .

Lassen sie nicht jeden Hund an ihrer Hündin schnuppern sie sehen wenn sie es nicht möchte

LG