Vater und sohn sind Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Minamaus schrieb am 15.06.2016
Und zwar mein Problem ist ich habe zwei Chihuahua's beide Männlich sind Vater und Sohn einer ist knapp 3jahre und der andere wird zwei bist vor 5monaten haben die sich sehr gut verstanden ohne irgendwelche Probleme und seit genau 5monaten knurren die sich untereinander an wollen sich beißen und sind sehr aggressiv gegenseitig das geht so weit das ich die beiden trennen muss in getrennten zimmern aber sobald wir Gassi gehen verstehen die sich wieder super aber nicht in der Wohnung meine Frage ist jetzt woran könnte es liegen das die nur in der Wohnung so aggressiv sind habe eine 5Raum Wohnung
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2016
Nunja, dies von außen zu mutmaßen ist eher schwierig. Es sieht für mich aber danach aus, als könnte das zu Hause ein Kompetenzgerangel und "Männern" um Ressourcen sein. Ressouce können auch Sie sein. Das sollten Sie einmal von einem guten Trainer anschauen lassen.
Gruß
Andrea Winter