Meine zwei Rüden streiten sich, was nun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Manuela M. schrieb am 16.10.2022
Ich habe zwei Rüden. Der eine ist 13 Jahre alt und der andere ist 6 Jahre alt. Beide haben sich vorher verstanden. Nun streiten sich beide und geraten aneinander.

Was kann ich da tun?
1 Antwort
Guten Tag,
Hude tun niemals etwas ohne Grund. Denken Sie nach, was könnte passiert sein? Haben Sie Stress, sind Sie krank, es müsste etwas Tiefgreifendes sein, was dieses Verhalten ausgelöst hat. Haben Sie einen Hund vorgezogen? Mit in den Urlaub genommen, den anderen nicht? Irgendetwas hat dieses Verhalten ausgelöst, denken Sie an jede Kleinigkeit, die das seelische Gleichgewicht der Hunde gestört haben könnte.
Gern können Sie mir noch einmal schreiben, ich berate Sie gern weiter,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de