mein Rüde bellt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Carmenita1 schrieb am 01.08.2013
Mein chihuahua rüde bellt immer auf hunde und katzen.
Was kann ich tun? Er ist fast 3jahre alt
5 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
Hallo,
dazu pauschal Tipps zu geben ist schwierig. Ich als Hundetrainer schaue mir immer zuerst den Hund in dieser Situation an und kann dann die Ursache des Problems finden. Um dann dem Hund helfen zu können. Wichtig dabei sind auch die Lebensumstände und wie wurde der Hund erzogen. Es ist sicherlich besser sich Hilfe von einem Profi vor Ort zu holen.
War diese Antwort hilfreich?
Carmenita1 | Fragesteller/in
schrieb am 01.08.2013
Wo finde ich ein profi in sangerhausen
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
Diese Adresse habe ich im Internet gefunden. Eine Empfehlung kann ich leider nicht gebe,n da ich die Kollegin nicht selber kenne.

Tierpsychologie Harz ++ Nicole Drobnitzky ++ Lange Straße 149, 06502 Thale OT Allrode ++ 039487/770935 ++ 0162/4193158 ++
Ihr Tiertrainer für Hund, Katze, Pferd und Kleintier im Harz von Goslar bis Halberstadt und Nordhausen bis Halle
War diese Antwort hilfreich?
Carmenita1 | Fragesteller/in
schrieb am 01.08.2013
Wieviel kostet das so??
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2013
???????? einfach mal anrufen !