Hunde vertagen sich nicht mehr

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Peggy 8. schrieb am 24.07.2017
Hallo wir haben zwei Hunde . Der rüde ist 3 und die Hündin ist 2 . Seit paar Monaten vertragen sich die zwei nicht mehr. Rüde ist kastriert. Haben sich auch schon in einander verbissen. Zurzeit halten wir die zwei getrennt im Haus. Über tips würde ich mich freuen. Lg Peggy
1 Antwort
Guten Tag,
hierzu muss man noch mehr wissen:
Ging es um eine Resource, das heißt um Futter oder Spielzeug bei der Rauferei?
Haben Sie beide (versehentlich) ungleich behandelt?
Können Sie sich erinnern, wann es wie angefangen hat?
Was haben Sie gemacht?
Wer ist der Chef von beiden?
Mit frei Jahren sinkt die Reizschwelle bei vielen Staffs,
kann das sein? Was haben Sie beobachtet?
Ist es nur bei der Hündin so?
Ich freue mich auf Ihre Antworten, umso besser kann ich Ihnen helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de