Hund will angreifen.

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
MamaMitHerz93 schrieb am 02.05.2019
Hallo ich heiße Katarina und bin 26 jahre alt. Ich habe einen Jack Russell Pinscher Mix der 3 Jahre alt ist.

Sein Problem ist er wurde von den Vorbesitzern mit 5 Monaten kastriert und sie haben immer einen riesen Bogen um andere Hunde gemacht.

Jetzt habe ich das Problem er will andere Hunde angreifen. Wir haben noch einen weiblichen Welpen aber mit ihr kommt er klar.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Können sie mir helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2019
Hallo,
reagiert er nur angeleint so auf andere Hunde? Wie reagieren Sie bei diesem Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich