Hund ist aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hannah92 schrieb am 14.02.2017
Unser Hund ist völlig aggressiv, anderen Hunden gegenüber ...Sie geht aus der Tür mit hochstehenden Kamm und bellt ...beißt jeden Hund der ihr übernehmen weg läuft..vorallm weibliche hunde ....Sie nimmt beim spazieren gehen kein Augen Kontakt..Sie ist völlig auf sich alleine geprägt...
1 Antwort
Hallo Hannah, ich würde Ihnen drigend empfehlen, in eine Hundeschule mit Ihrer Dogge zu gehen. Dort kann man sie besser direkt beraten, als über die Hundesprechstunde. Dort wird man Ihnen zeigen, wie Sie z.B. wenn Ihr Hund aus einer Unsicherheit heraus so reagiert, am besten reagieren können.
Deshalb mein Rat, bitte suchen Sie einen guten Hundetrainer bzw. eine Hundeschule auf, damit Ihnen vor Ort geholfen werden kann.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com