Hund aggressiv zu Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Annie20 schrieb am 01.01.2017
Hallo
Wir haben einen Labrador Mix. Er ist 4 Jahre alt und ein Rüde. Mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme, aber auf Rüden, egal ob kastriert oder nicht geht er sofort los. Er beißt sich fest und man hat Mühe ihn von dem anderen Hund zu trennen.
Ist es verloren ihn wieder besser sozialisiert zu bekommen?
Er ist an sich gut sozialisiert, hatte immer regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden.
Haben Sie Tipps, was man machen kann?

LG und Danke schon mal
1 Antwort
Diese Frage kann ihnen niemand beantworten. Sofern jemand mit Sachverstand sein Verhalten analysieren würde, könnten Prognosen gestellt werden, aber welches Trainingsziel mit wieviel Aufwand erreicht werden wird, kann man im vorraus nicht sagen.