Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund aggressiv zu Rüden

  Brandenburg
Annie20 schrieb am 01.01.2017   Brandenburg
Angaben zum Hund: Labrador, männlich, nicht kastriert, Alter 4-10 Jahre

Hallo
Wir haben einen Labrador Mix. Er ist 4 Jahre alt und ein Rüde. Mit Hündinnen versteht er sich ohne Probleme, aber auf Rüden, egal ob kastriert oder nicht geht er sofort los. Er beißt sich fest und man hat Mühe ihn von dem anderen Hund zu trennen.
Ist es verloren ihn wieder besser sozialisiert zu bekommen?
Er ist an sich gut sozialisiert, hatte immer regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden.
Haben Sie Tipps, was man machen kann?

LG und Danke schon mal

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 02.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Diese Frage kann ihnen niemand beantworten. Sofern jemand mit Sachverstand sein Verhalten analysieren würde, könnten Prognosen gestellt werden, aber welches Trainingsziel mit wieviel Aufwand erreicht werden wird, kann man im vorraus nicht sagen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund zeigt "aggressives Verhalten" an der Leine

Hallo liebe Hundefreunde, ich habe heute eine Frage zu unserem... mehr

Agression zuhause von meinen beiden hunden zuhause

Was kann ich tun mein 1 jähriger HUND geht zuhause auf meinen 12... mehr

plötzlich agrresiv gegen schwarze Hunde

Unsere Hündin ist ein Jack Russel. Sie ist sterilisiert. Wir... mehr

Bellt jeden an

Hallo, Meine Hündin Elli (Beagle-Jack Rassel-Mix 4 Jahre alt)... mehr