Hündinen beißen sich

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
shakirasam schrieb am 27.01.2019
Hallo wir haben 7 Berner Sennenhunde verschiedenen Alters, 1 Rüde 6 kastrierte Mädchen.
In letzter Zeit beißen sich die zwei jüngsten mit einer älteren z. Bsp. wegen erbrochenem im Garten.
Die die erbrochen hat möchte es wieder freßen, fährt zu den zwei anderen hin die sich interessieren und schon ist eine Beißerei im Gange. Von den anderen mischen sich auch noch welche ein
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.02.2019
Hallo,
in so einem großen Hunderudel kommt es natürlich immer wieder zu Streitereien. Leider ist es aus der Entfernung unmöglich zu sagen, was Sie ändern könnten, ohne die Situationen und die Hunde zusammen gesehen zu haben.Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße