Hallo

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bibbi schrieb am 17.07.2013
Unser Hund ist aggressiv gegenüber anderen Hunden und Menschen er ist nur am bellen und kann auch nicht allein zu Hause bleiben er heult dann ohne Unterbrechung.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.07.2013
Hallo Bibbi,
dein Hund hat wie von dir beschrieben mehr als nur ein Problem.
Entschuldige, dass ich das so geradeaus sage, aber dein Hund scheint ein wenig verwöhnt zu sein. Bei kleineren Rassen neigen Besitzer schnell dazu. Stell dir mal vor du hättest eine Dogge u diese würde so reagieren wie dein Hund...
Am besten gehst du mit deinem Hund zu einer guten Hundeschule. Besser wäre natürlich ein Einzeltraining bei einem Profi. Viel Erfolg beim Training!
LG