er ist aggressiv gegen andere hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Tinaober schrieb am 13.04.2015
Er ist aggressiv Gegen andere hunde und es fängt auch langsam gegen fremde Menschen an aber nur die ihn nicht beachten und an ihm vorbei gehen ich weiss einfach nicht was ich machen soll
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2015
Hallo,
aus der Ferne ist Ihr Problem nicht so einfach zu beurteilen, denn wir können hier die Körpersprache Ihres Hundes nicht sehen. Es kann sich also um Hüteverhalten, Angst, Unsicherheit oder körperliche Probleme handeln. Dies zu beurteilen, sollten Sie sich bitte an einen Fachmann vor Ort wenden. Ein guter Trainer vor Ort wird Sie besuchen, sich die Situationen mit Ihnen zusammen anschauen und dann einen Trainingsplan erarbeiten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Andrea