Bellt und knurrt nur noch

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
bobbelche schrieb am 25.08.2017
Hallo was kann ich tun seid wir in unser Haus gezogen sind ist unsere Hündin nicht wieder zu erkennen. Sie bellt und flippt förmlich aus wenn ein andere Hund vorbei läuft...
1 Antwort
Hallo,
ein Umzug ist eine sehr große Belastung für manche Hunde.
Ist es eine komplett neue Umgebung? War ihr Hund vorher schon mal da und durfte schnuppern? Wie lange wohnen Sie nun da? Und viele weitere Fragen :-)
Also ansich heißt es liebevolle Geduld, dies kann auch mal bis zu 6 Monate dauern, ihr Hund ist evtl in einem neuen Revier und dementsprechend verhält er sich anderen Hunden gegenüber.
Gehen Sie kleine Runden, spielen sie viel mit ihm, finden sie neue Hundefreunde,...
Viel Geduld
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de