Bellen und agressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Emma58 schrieb am 30.08.2016
Wenn ich mit meinem Hund laufe bellt er steht's die anderen Hunde an und verfällt sich dann wenn ich ihm seinen Willen nicht lasse mir gegenüber agressiv was mache ich falsch
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich