anpöpeln

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
waldmann schrieb am 05.07.2015
Unser hund bellt u knurrt andere Hunde immer an.(beim Gassi gehen usw)
Wenn er dann ohne Leine wäre greift er sogar den anderen hund an,egal welche größe.
Ansonsten ist er sehr lieb u pflegeleicht.
Was kann man tun?was machen wir falsch?
2 Antworten
Claudia H.
schrieb am 07.07.2015
Guten Tag,

aufgrund der kurzen Beschreibung dazu etwas zu sagen, ist unmöglich.
Gerade bei Aggressionsproblemen sollte sich das immer ein kompetenter Trainer vor Ort ansehen, der mit modernen und positiven Methoden arbeitet - also nicht versucht, das Verhalten einfach zu unterdrücken.

Oft bringen schon wenige Einzelstunden dann einen tollen Erfolg.

Ich drücke Ihnen die Daumen

Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Claudia H.
schrieb am 07.07.2015
Guten Tag,

aufgrund der kurzen Beschreibung dazu etwas zu sagen, ist unmöglich.
Gerade bei Aggressionsproblemen sollte sich das immer ein kompetenter Trainer vor Ort ansehen, der mit modernen und positiven Methoden arbeitet - also nicht versucht, das Verhalten einfach zu unterdrücken.

Oft bringen schon wenige Einzelstunden dann einen tollen Erfolg.

Ich drücke Ihnen die Daumen

Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de