warum toben und bellen unsere Hunde die Nachbarn, wenn sie im Garten sind an?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Liane F. schrieb am 02.02.2012
Hündinnen 9 und 7 Jahre. Nutzen den Garten, wenn wir gemeinsam draußen sind nur zum anpöpeln der Nachbarn. Sie nehmen dann keine Kommandos war. Lassen sich somit schlecht oder garnicht abrufen.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 02.02.2012
Guten Tag

Ihre Hunde möchten ihren Nachbarn zeigen das der Garten ihnen gehört .

Sie können an der Leine mit ihren Hunden üben .Ich würde raten erst einmal nur mit einem und wenn alles super läuft dann mit beiden zusammen an der Leine .

LG