Angst und Aggression gegenüber großen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jay0606 schrieb am 29.05.2016
Meine Hündin hat immer noch große Probleme sich mit großen Hunden anzufreunden bzw einfach sie in ruhe zu lassen. Sie reagiert bei den meisten unsicher und ängstlich, doch nach einiger Zeit wird sie aggressiv gegen über diesem Hund es geht selten so aus das sie sich mit den Hunden die größer als sie selbst sind versteht. Wichtig ist noch sie kam zu uns stark unsicher und total unsozialisiert also wir haben auch schon viel geschafft doch dieses Problem lässt uns verzweifeln. Hier meine frage wie kann ich ihr helfen ihre Unsicherheit und Angst gegenüber den großen zu verlieren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.06.2016
Hallo,
zeigt sie diese Ängstlichkeit nur an der Leine oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie in dem Moment?

Liebe Grüße