Aggressiv gegenüber anderen Hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sabine L. schrieb am 29.05.2019
Habe ein Schäferhundmädel sie ist jetzt 1 Jahr und das mit ihr runter gehen wird zum Alptraum denn wehe uns kommt ein anderer Hund entgegen, schlimm schon von klein auf wo wir sie bekommen haben ,wir haben seit ca.25 Jahren immer Hunde gehabt aber so wie unsere jetzige Hündin hatten wir noch nie sonst ist sie lieb aber das raus gehen
M.f.g.sabine lingner
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.05.2019
Hallo Sabine,
ist die Hündin nur angeleint so aggressiv oder auch im Freilauf? Wie geht sie an der leine? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich