Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Aggressiv gegenüber anderen Hunden

  
sabine lingner schrieb am 29.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Habe ein Schäferhundmädel sie ist jetzt 1 Jahr und das mit ihr runter gehen wird zum Alptraum denn wehe uns kommt ein anderer Hund entgegen, schlimm schon von klein auf wo wir sie bekommen haben ,wir haben seit ca.25 Jahren immer Hunde gehabt aber so wie unsere jetzige Hündin hatten wir noch nie sonst ist sie lieb aber das raus gehen
M.f.g.sabine lingner

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 30.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Sabine,
    ist die Hündin nur angeleint so aggressiv oder auch im Freilauf? Wie geht sie an der leine? Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rüde in Hundepension lieb zu anderen Hunden, auch zuhause?

Hallo, mein Rüde, unkastriert und 6 Jahre jung, wurde leider... mehr

Mein Hund reagiert aggressiv auf fremde Hunde (aus Angst?)

Mein Hund ist ein 3 jahre alter Cane Corso. Wir haben ihn als Welpen... mehr

Hundezusammenführung

detrainer, der Ihre Frage beantwortet Expert... mehr

7jährigen Bordermix reizt alle Hunde

Auf meinen 7jähriger Bordermix reagieren sehr viele Hunde aggressiv,... mehr