Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Angelika K. schrieb am 12.01.2020
Hallo!
Meine jungste Hündin ist draussen sehr aufgeregt und Aggressiv. Kann das auch daran liegen das sie bei meinem sohn mit im Bett schläft und er sie dauerhaft knuddelt...habe noch zwei hunde die das nicht dürfen. Würde ihr verhalten sich ändern, wenn ich sie nachts in ihre box mache und sie nicht mehr im bett schläft.
Gruß Eva
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2020
Hallo Angelika,
ob dieses aggressive Verhalten davon kommt, dass die Hündin mit im Bett liegt und sie dauerhaft beknuddelt wird, wäre möglich.
Probieren Sie doch einfach aus, ob sich das Verhalten ändert.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups,.de