Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Emelie2016 schrieb am 01.10.2016
Hallo, meine Hündin geht auf fast alle Hunde los, hat auch schon zwei mal gebissen und ich kann nur mit Maulkorb mit ihr gehen. Selbst damit pöbelt sie und geht drauf los.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2016
Hallo,
dieses Problem ist online, ohne die Hündin und die Situation gesehen zu haben, unmöglich zu lösen.
Kontaktieren Sie eine Hundeschule, die Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße