Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Emelie2016 schrieb am 01.10.2016
Hallo, meine Hündin geht auf fast alle Hunde los, hat auch schon zwei mal gebissen und ich kann nur mit Maulkorb mit ihr gehen. Selbst damit pöbelt sie und geht drauf los.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2016
Hallo,
dieses Problem ist online, ohne die Hündin und die Situation gesehen zu haben, unmöglich zu lösen.
Kontaktieren Sie eine Hundeschule, die Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir möchten gerne eine professionelle Meinung zu unserer Mischlingshündin Cookie einholen (sehr wahrscheinlich Pe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Yorkshire terrier Rüden. Mit so ca 8 Monaten fing er an, alles anzugreifen an der Lei...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe einen 15 monatigen unkastriertem rhodesian-ridgeback labrador mix rüden, der mit fast 5 monaten zu uns kam. es ...