Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
SamDogs schrieb am 02.09.2016
Mein Hund bellt immer wieder andere Hund aggressiv an. Nicht alle, aber viele... Würde ihn auch gerne mal mit in Urlaub nehmen, aber er könnte ja am Strand doch nicht mal laufen und mit anderen spielen... ich habe schon so viel ausprobiert... Zu Hause ist es der liebste Hund auf der Welt und unterwegs manchmal der aggressivste.. Eigentlich doch vollkommen untypisch für einen Labbi
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.09.2016
Hallo,
bitte schildern Sie doch einmal solche Situationen näher. Sehr wichtig dabei ist auch Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich