Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

aggression

  Bayern
veronique48 schrieb am 15.06.2016   Bayern
Angaben zum Hund: schäferhund Labrador misch, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo ich habe einen schäferhund Labrador mischling ein 1jh alt. Er verträgt sich mit keinen andere Hund egal ob weilblich oder rüde. Beim gassi gehen ist er kaum für mich festzuhalten. Wie kann ich es ihm abgewöhnen ? Würde eine kastration helfen ? Danke

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 15.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Veronique,
    ist der Hund schon unangeleint mit anderen Hunden zusammen gekommen? Gab es da Probleme oder verhält er sich nur an der Leine so aggressiv?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    ww.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rüde greift Hunde an wenn er bestigen wird

Hallo mein Golden Retriever Rüde 4 Jahre alt Kastriert lebt mit... mehr

Mein Hund wird angegriffen - wie verhalte ich mich?

Hallo, Ich habe einen kleinen Dackel-JackRussel-Labrador Mischling... mehr

Mein Hund und andere Hunde

Mein Rüdesheim ( 2 1/2) greift draußen jeden anderen Hund an. Im... mehr

Bellt ständig andere Hunde an

Hallo liebes Team, unsere Hündin bellt an der Leine jeden hund an... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.