aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
veronique48 schrieb am 15.06.2016
Hallo ich habe einen schäferhund Labrador mischling ein 1jh alt. Er verträgt sich mit keinen andere Hund egal ob weilblich oder rüde. Beim gassi gehen ist er kaum für mich festzuhalten. Wie kann ich es ihm abgewöhnen ? Würde eine kastration helfen ? Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.06.2016
Hallo Veronique,
ist der Hund schon unangeleint mit anderen Hunden zusammen gekommen? Gab es da Probleme oder verhält er sich nur an der Leine so aggressiv?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir möchten gerne eine professionelle Meinung zu unserer Mischlingshündin Cookie einholen (sehr wahrscheinlich Pe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Yorkshire terrier Rüden. Mit so ca 8 Monaten fing er an, alles anzugreifen an der Lei...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe einen 15 monatigen unkastriertem rhodesian-ridgeback labrador mix rüden, der mit fast 5 monaten zu uns kam. es ...