Wie kann man Hund wieder resozialisieren?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Selina2002 schrieb am 25.01.2021
Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie ich meine 2 kleinen Hunde wieder resozialisieren kann oder ob es noch geht, denn ein Hund ist 8 Jahre alt und der andere ist 4 Jahre alt. Durch schlechte Erfahrungen in der Welpenphase mit einem aggressiven Schäferhund wurde aus Verspieltheit Angst und Aggression.
1 Antwort
Guten Abend,
was haben Sie in den vergangenen Jahren dagegen gemacht?
Die Frage ist etwas kurz gestellt. Ich müsste wissen, was in den Jahren passiert ist, was Sie unternommen haben, wie und wann sie aggressiv sind und warum Sie die Hunde gegen den Schäferhund nicht beschützen konnten.
Ohne diese Angaben kann ich Ihnen leider nicht helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt