Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Rüde ist aggressiv nach Kastrationschip

  
nicole kampa schrieb am 11.06.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unsere Rüde bellt andere Rüde an. Er hat jetzt seit 2 Wochen ein Kastrationschip. Ich denke das liegt da dran oder auch nicht ... Wir hatten einen Hundetrainer bei uns und wir haben das mit einer Wasserflasche versucht was auch 1 Woche super geklappt hat . Kein Bellen egal was für ein Hund ... Jetzt geht es wieder von vorne los .. Ich muss dabei sagen unsere Charly ist seit den 1.05 erst bei uns und die Vorbesitzer haben sich nicht wirklich um ihn gekümmert ... auch mit dem fressen - er bettelt und ist nur Hunde Pastete mit der Zunge leckt er es auf ... Alles andere nimmt er nicht ... Die hatten ihn 3 Jahre ...

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(5)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.06.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Nicole,
    bellt er andere Hunde an, wenn er angeleint ist? Wie reagieren Sie darauf?
    Geben Sie ihm wenn er bettelt Hundepaste?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

  • nicole kampa
    nicole kampa
    schrieb am 12.06.2020

    Hallo er bellt nur bei Ründen und geht richtig in die leine ..

  • nicole kampa
    nicole kampa
    schrieb am 12.06.2020

    Wenn er bettelt gebe ich ihm garnix und ignoriere ihn..

  • nicole kampa
    nicole kampa
    schrieb am 12.06.2020

    Ich halte ihn kürzer und sobald er bellt sage ich nein und sprühe dann mit Wasser

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 12.06.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Am besten kontaktieren Sie nochmal Ihren Hundetrainer der vor Ort sicher feststellen kann, woran das Verhalten liegt.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündin beißt Rüden

Hallo unser Hündin 4 Jahre geht seit kurzem ständig suf unseren... mehr

angreifen

Hallo, Meine Hündin ist jetzt 11 Jahre alt,ich habe auch noch... mehr

Hund jagd Pferd

Unser Hund tickt hin und wieder aus und greift die Pferde an . Er... mehr

Unser Hund jagt und schnappt nach unserer Hauskatze

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man das Jagen von Katzen... mehr