Rüde ist aggressiv nach Kastrationschip

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Nicole K. schrieb am 11.06.2020
Unsere Rüde bellt andere Rüde an. Er hat jetzt seit 2 Wochen ein Kastrationschip. Ich denke das liegt da dran oder auch nicht ... Wir hatten einen Hundetrainer bei uns und wir haben das mit einer Wasserflasche versucht was auch 1 Woche super geklappt hat . Kein Bellen egal was für ein Hund ... Jetzt geht es wieder von vorne los .. Ich muss dabei sagen unsere Charly ist seit den 1.05 erst bei uns und die Vorbesitzer haben sich nicht wirklich um ihn gekümmert ... auch mit dem fressen - er bettelt und ist nur Hunde Pastete mit der Zunge leckt er es auf ... Alles andere nimmt er nicht ... Die hatten ihn 3 Jahre ...
5 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2020
Hallo Nicole,
bellt er andere Hunde an, wenn er angeleint ist? Wie reagieren Sie darauf?
Geben Sie ihm wenn er bettelt Hundepaste?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Nicole K. | Fragesteller/in
schrieb am 12.06.2020
Hallo er bellt nur bei Ründen und geht richtig in die leine ..
War diese Antwort hilfreich?
Nicole K. | Fragesteller/in
schrieb am 12.06.2020
Wenn er bettelt gebe ich ihm garnix und ignoriere ihn..
War diese Antwort hilfreich?
Nicole K. | Fragesteller/in
schrieb am 12.06.2020
Ich halte ihn kürzer und sobald er bellt sage ich nein und sprühe dann mit Wasser
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2020
Am besten kontaktieren Sie nochmal Ihren Hundetrainer der vor Ort sicher feststellen kann, woran das Verhalten liegt.

Liebe Grüße