Welpe zerstört Blumen im Garten

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Andrea W. schrieb am 28.05.2020
Meine Mila zerstört im Garten alle Blumen.....trotz NEIN macht Sie einfach weiter. Wenn ich Sie dann kurz in die Küche sperre einige Sekunden, ist Sie erst brav.....aber dann fängt alles wieder an:)jetzt muß auch der Rasen dran glauben, buddelt....waskann ich tun das Sie damit aufhört?
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de