Welpe frisst alles auf

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
rubin.a. n. schrieb am 09.03.2019
Unser 3 Monate alter Chihuahua Welpe sammelt alles (Steine, Blätter, Papier, verschimmelte Kastanien,...) auf und frisst es anschließend. Auf Zurufe oder Kommandos reagiert er nicht. Wenn man ihn greifen will, um das Zeug aus seinem Maul zu holen, rennt er weg und lässt sich nicht greifen. Man kann überhaupt nicht normal mit ihm spazieren gehen und wir wissen uns wirkich nichtmehr zu helfen.
Haben Sie vielleicht eine Idee was man tun kann?
Viele Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2019
Hallo,
nehmen Sie den Kleinen am besten an die Schleppleine, dann kann er Ihnen nicht mehr entwischen.

Liebe Grüße