Was tun gegen abendliches Durchdrehen?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
garfield0804 schrieb am 13.06.2022
Nach der letzten Mahlzeit und der Pipirunde dreht unser 14 Monate alte Labrador völlig durch. Bellen, knurren und über Tisch und Bänke gehen. Wir wissen nicht weiter! Was können wir tun?
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr Hund holt die Jagd nach, die dem Fressen vorangehen würde.
Lassen Sie ihn ein Teil seines Futters suchen, Nasenarbeit entspant!
Trainieren Sie ihn geistig mit Such- und Schnüffelspielen. Bringen Sie ihm etwas bei.
Mehr auf www.hundimedia.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt