Mein hund zerstört alles

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sylle schrieb am 16.06.2017
Ich habe eine rottweilerhündin (Welpe, 14wochen) zu meiner 9 jahre alten rottidame dazugeholt. Die kleine ist jetzt 6 Monate. Sobald wir sie allein lassen zerstört sie alles was sie bekommt. Und wenn sie nichts findet dann sind tapete, Türen, randleisten dran... Egal was sie findet immer irgendwas... Ich bin ratlos... Wenn sie kauknochen bekommt dann geht alles gut solang der knochen da ist ist dieser aber alle gehts in der Wohnung weiter. Auch auspowern vor dem allein lassen bringt nicht wirklich was.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.07.2017
Hallo,
haben Sie mit der Hündin das alleine bleiben geübt und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich