Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein hund zerstört alles

  
Sylle schrieb am 16.06.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe eine rottweilerhündin (Welpe, 14wochen) zu meiner 9 jahre alten rottidame dazugeholt. Die kleine ist jetzt 6 Monate. Sobald wir sie allein lassen zerstört sie alles was sie bekommt. Und wenn sie nichts findet dann sind tapete, Türen, randleisten dran... Egal was sie findet immer irgendwas... Ich bin ratlos... Wenn sie kauknochen bekommt dann geht alles gut solang der knochen da ist ist dieser aber alle gehts in der Wohnung weiter. Auch auspowern vor dem allein lassen bringt nicht wirklich was.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 01.07.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    haben Sie mit der Hündin das alleine bleiben geübt und wenn ja, wie?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Welpe bellt, knurrt und schnappt?

Mein 6 Monate alter Zwergdackel darf bei uns auf die Couch. Seit

... mehr

Wie Welpen Beißen abgewöhnen?

Hallo,

wir haben eine 4 1/2 Monate alte

... mehr

Wie bekomme ich meinen Welpen zur Ruhe?

Hallo, wir haben einen 13 Wochen alten Rhodesian Ridgeback

... mehr

Wieso springt und beißt Junghund in Arme beim Gassi gehen?

Meine Paula, 6 Monate alt, springt mich beim Gassi gehen an und

... mehr