Spielzeiten beim Welpen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Nicole P. schrieb am 20.07.2020
Wir haben einen einjährigen Schäferhund und einen 3 Monate alten Labrador. Nun soll der Welpe ja maximal 5 Minuten pro Lebensmonat und dies maximal viermal am Tag spazieren gehen oder trainieren. Fällt unter diese Zeit auch das gemeinsame Spielen und herumtoben? Wird der Welpe dadurch überfordert? Wie kann ich das toben der Hunde im Haus unterbinden? Vielen Dank
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Dann beantworte ich Ihre Frage gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de