Hund bringt mir seinen Knochen vor die Füße

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Lena M. schrieb am 19.01.2020
Warum bringt mir mein 11wochen junger Welpe seinen kauknochen vor die Füße und geht weg
1 Antwort
Guten Abend,
ein 11 Wochen alter Welpe mit Kauknochen, das klingt gewaltig. Sollen Sie ihn vielleicht kleiner machen)
Kann er ihn noch gar nicht kauen? Er hat ein Milchgebiss. Eigentlich ist es eine kluge Handlung, sie sieht aus, wie "kann ich nicht, iss selber".
Probieren Sie mal, ob ihm was anderes schmeckt,
ich hoffe Sie spielen viel und bringen ihm viel bei und gehen nicht in eine Welpenspielstunde - prägen Sie ihn auf sich und nicht auf andere Hunde...
Viel Erfolg und ein schönes spannendes Hundeleben!
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de/Ratgeber und Filme