Gassi gehen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sammy88 schrieb am 15.03.2017
Hallo,

ich hab einen Welpen. Dieser möchte nicht weit weg spazieren gehen. Was kann ich machen, damit sie mit mir spazieren geht und sich nicht immer hinsetzt. Mein Hund läuft auch immer links und rechts. Was kann ich machen, damit mein Hund nur links läuft.
Ich habe angst dass mein Hund Giftköter isst. Was kann ich machen damit dies nicht geschieht.

mfg
1 Antwort
Besuchen sie eine gewaltfrei arbeitende Hundeschule, dort lernen sie, wie es ihnen möglich ist, ordentliches gehen an der leine zu erreichen. unter www.hundeschulen.de finden sie geeignete ansprechpartner.