Wieso bekomme ich meine Parson russel Hündin nicht stubenrein..:-(

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Münch schrieb am 21.05.2012
Sie ist jetzt 2 Jahre alt wir gehen 4 mal am Tag mit ihr raus wie haben noch einen zweiten einen rüden der macht das nicht ca 5-10 min nach dem Spaziergang macht sie still und heimlich irgentwo im Haus ein großes Häufchen hin draussen macht sie so gut wie nie nur Pipi!!..

Brauche Hilfe mein Mann hat langsam keine Lust mehr habe schon alles versucht...
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Woher kommt Ihre Hündin und seit wann lebt sie bei Ihnen?

- Seit wann besteht das Problem schon?

- Was haben Sie schon alles unternommen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott