Ständiges pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Pralinche78 schrieb am 29.08.2016
Hallo unsere Hündin Maya pinkelt uns ständig in die wohnung sogar wenn wir erst drausen waren allerdings haben wir sie erst zwei Monate .Die Vorbesitzer meinten sie wäre gesund sie hätte nur eine kleine blasenschwäche.Ich bekomme das einfach nicht in den griff. Was soll ich tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2016
Hallo,
am besten lassen Sie die Kleine tierärztlich untersuchen, da stimmt sicher was nicht mit Blase oder Niere.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo. Ich bekam meinen welpen leider viel zu früh. Sie war gerade mal 7 wochen. Das die stubenreinheit noch dauert ist ...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere Hündin pinkelt immer und überall sobald sie sich aufregt..Egal ob Stress oder Freude..Ob in der Wohnung oder drau...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo , ich habe 2 chis , 2&3 Jahre alt. Beim Züchter als Welpe gab es hundetoiletten. Hier bei mir nicht. Anfangs g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo liebe Hundetrainer, mein kleiner Yorkshire Terrier (9 Jahre) pinkelt oder markiert sehr oft in der Wohnung sob...