Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Ständiges pinkeln

  Saarland
Pralinche78 schrieb am 29.08.2016   Saarland
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge , weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo unsere Hündin Maya pinkelt uns ständig in die wohnung sogar wenn wir erst drausen waren allerdings haben wir sie erst zwei Monate .Die Vorbesitzer meinten sie wäre gesund sie hätte nur eine kleine blasenschwäche.Ich bekomme das einfach nicht in den griff. Was soll ich tun.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 29.08.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    am besten lassen Sie die Kleine tierärztlich untersuchen, da stimmt sicher was nicht mit Blase oder Niere.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Stubenreinheit nicht erlernbar?

hallo, mein ckc spaniel ist jetzt fast 4 jahre alt und erledigt sein... mehr

Junghund macht kein Geschäft

Hallo, Wir haben seit Kurzem eine Mischlingshündin aus Spanien,... mehr

Erwachsen und nicht mehr Stubenrein!

Hallo mein Hund ist schon 1 Jahr alt und sie war stubenrein bis... mehr

wie gewöhne ich eifersucht oder Protestpinkeln ab?

Guten Morgen, ich habe seit acht Jahren eine Französische... mehr