Ständiges pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Pralinche78 schrieb am 29.08.2016
Hallo unsere Hündin Maya pinkelt uns ständig in die wohnung sogar wenn wir erst drausen waren allerdings haben wir sie erst zwei Monate .Die Vorbesitzer meinten sie wäre gesund sie hätte nur eine kleine blasenschwäche.Ich bekomme das einfach nicht in den griff. Was soll ich tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2016
Hallo,
am besten lassen Sie die Kleine tierärztlich untersuchen, da stimmt sicher was nicht mit Blase oder Niere.

Liebe Grüße