Malheur

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Conny_94 schrieb am 30.08.2017
Liebe Damen und Herren,
Ich habe eine mini Chihuahua Hündin die jetzt 3 Jahre als ist. Wenn ich mal länger weg bin und es nicht zum Gassi gehen schaffe hat sie die Möglichkeit auf ein Hundeklo zu gehen was sie auch tut, zur Zeit aber macht sie immer nur Nachts während ich schlafe in mein Bett ihr kleines Geschäft, des war früher nie so.
Was könnte ich tun?
Ich habe noch 2 weitere Hunde.
Liebe Grüße
Cornelia
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2017
Hallo Conny,
warum Ihre Hündin das tut, kann ich aufgrund Ihrer Beschreibung nicht sagen. Es könnte sein, dass sie markiert, es könnte aber auch sein sie macht es aus Protest.
Wie reagieren Sie, wenn sie das macht?
Vielleicht können Sie Ihre Hündin für eine Weile in einer Box im Schlafzimmer schlafen lassen?
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de