Husky stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Tamara R. schrieb am 26.01.2012
Mein Hund Maja ( Reinrassige Huskyhündin ).. SIe pinkelt meistens in der Früh und Abends immer in die Wohnung obwohl vom Tierarzt alles ok ist, und wir immer raus gehen mit ihr. Wir wssen nicht warum sie das macht ( Hund aus zweiter Hand)
3 Antworten
Monika M.
schrieb am 27.01.2012
Guten Abend

Wie alt ist Ihre Hündin ?

Leben noch weitere Tiere im Haushalt ?

Seit wann lebt si ebei Ihnen?

War diese Antwort hilfreich?
Tamara
schrieb am 02.02.2012
Also meine Hündin ist 4 Jahre alt.

Es lebt ein weiterer Hund in meiner Familie sowie 2 Meerschweinchen und 2 Hasen .. Allerdings zu den kleintieren hat sie keinen zu griff. Sie macht das auch nur wenn alle türen offen stehen sobald sie bei mir im zimmer schläft macht sie es nur ab und an mal. Sie lebt seit knapp einen halben jahr ei uns
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 06.02.2012
Guten Tag

Meistens ist der Grund das es nicht hundert 100 zwischen den Hunden harmoniert .

Sie möchte zeigen das ihr was nicht gefällt oder sie will markieren für den anderen Hund ihren Bereich .

Versuchen sie ihren beiden Hunden ein festen Platz zu zuweisen zum ruhen am Tag und in der Nacht .

Ihre Hunde sollten sich nur in ihren  Körbchen hinlegen jeder in seinem es darf nicht getauscht werden .

Wenn nach dem festen Platz keine Besserung Eintritt bitte nähmen sie kontakt auf zu einem Therapeuten.

LG