Hund pinkelt immer in die Wohnung oder Dinge im der Wohnung an 🫠

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Laura k. schrieb am 06.08.2023
Mein Hund pinkelt dauernd in die Wohung oder Dinge an in der Wohnung wie kann ich ihn dazu bekommen dass er dies nicht mehr tut …
1 Antwort
Guten Tag, Hunde tun nie etwas umsonst, was kann er IHnen damit sagen wollen? Er ist nicht kastriert. Haben Sie öfter Besuch von einer Hündin?
Was haben Sie bereits unternommen? Wie lange haben Sie ihn schon? Haben Sie ein Sauberkeitstaining durchgeführt. Ich würde mich freuen, wennn Sie mir noch ein bisschen mehr schreiben, damit ich Ihnen besser raten kann.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de