Hund kotet nur bei meinen Eltern im Haus, was tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Lisa J. schrieb am 26.01.2022
Moin,

ich habe seit kurzem einen Hund. Er ist 6,5 Monate alt und alles in einem eigentlich komplett stubenrein. Wenn ich tagsüber arbeiten bin, bringe ich ihn vorher zu meinen Eltern, die auch 2 Hunde haben, damit er nicht alleine ist. Leider kotet er, egal ob wir vorher draußen waren und er schon gekotet hat oder nicht, IMMER bei denen hin und frisst es danach auf. Bei uns hat er noch nie hingemacht. Ich bin gerade mit ihm zu meinen Eltern gegangen, da wir heute hier essen, und diesmal direkt 3 Meter von mir entfernt hat er es einfach gemacht! Ich weiß nicht weiter, da das der einzige Ort ist, an dem er das macht. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Lieben Dank und schöne Grüße von Sylt Ihre Lisa & Toni mit Hund Tayo
1 Antwort
Hallo und guten Tag nach Sylt, kann es sein, dass er mit den anderen Hunden evtl. Stress haben kann? Gibt es evtl. Anzeichen, dass er jetzt sein Geschäft machen will? Welche Rassen haben die anderen Hunde? und wie alt sind sie?
Bitte noch ein paar Informationen, damit ich das Verhalten einordnen kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com