Hund kotet nur bei meinen Eltern im Haus, was tun?

  
Lisa Johannsen schrieb am 26.01.2022   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Moin,
ich habe seit kurzem einen Hund. Er ist 6,5 Monate alt und alles in einem eigentlich komplett stubenrein. Wenn ich tagsüber arbeiten bin, bringe ich ihn vorher zu meinen Eltern, die auch 2 Hunde haben, damit er nicht alleine ist. Leider kotet er, egal ob wir vorher draußen waren und er schon gekotet hat oder nicht, IMMER bei denen hin und frisst es danach auf. Bei uns hat er noch nie hingemacht. Ich bin gerade mit ihm zu meinen Eltern gegangen, da wir heute hier essen, und diesmal direkt 3 Meter von mir entfernt hat er es einfach gemacht! Ich weiß nicht weiter, da das der einzige Ort ist, an dem er das macht. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Lieben Dank und schöne Grüße von Sylt Ihre Lisa & Toni mit Hund Tayo


Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Marie-Louise Kretschmer
    Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer)
    schrieb am 27.01.2022
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo und guten Tag nach Sylt, kann es sein, dass er mit den anderen Hunden evtl. Stress haben kann? Gibt es evtl. Anzeichen, dass er jetzt sein Geschäft machen will? Welche Rassen haben die anderen Hunde? und wie alt sind sie?
    Bitte noch ein paar Informationen, damit ich das Verhalten einordnen kann.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Marie-Louise Kretschmer
    www.Hundeausbildung-naturnah.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Warum kann Hund sich draußen nicht lösen?

Hallo, wir haben seit Kurzem (nichtmal eine Woche) einen Hund aus

... mehr

Warum unsauber trotz Auslauf?

Unser Hund ist jetzt schon 5 Jahre und macht ständig wieder sein

... mehr

Wie bekomme ich Tierschutzhund stubenrein?

Wir haben vor drei Monaten zwei Mops Damen (4&5) adoptiert.

... mehr

Warum löst Hund sich nicht im Freien?

Ich habe seit einem Monat eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie

... mehr